Mo 31.03.2014, 22:10

Staffel 3 - Episode 6

Mein bester Feind Spezial
Ausstrahlung: 31.03.2014
Gäste: Marteria
Musik: Stromae
Film: Mein bester Feind Spezial: Sido-Konzert ( Teil 1 , Teil 2 )
WTF: Hot Button Runde
Unnötig: Straight Outa HalliGalli , Atemlos

Ihr sucht nach der Sendung die Feuilleton-Leser und Boxsportler gleichermaßen begeistert? Try Circus HalliGalli. 

Diese Woche mit einer ganz besonderen Ausgabe von „Mein Bester Feind“, die so viele Wendungen und Plot-Twists beinhaltet, dass man meinen könnte, man befände sich in einem M.Night Shyamalan Film. Und ja, ein gewisser Sido könnte auch seine Finger im Spiel haben.
 

Außerdem haben wir eine Spur von 95% reinem Blue Crystal Meth in unser Studio gelegt, der niemand Geringeres als Aaron Paul folgt, um über seinen neuesten Film A Long Way Down zu plaudern. Dazu kommt auch noch Multitalent und Martial Arts-Experte Marteria vorbei, dem wir mehr Beats um die Ohren hauen, als Oma Violetta Falten hat.
 
 Auf der Bühne steht der unglaubliche Stromae, während BÄMS! auf verrückte Art und Weise aus der Telefonzelle erklingen werden.
 
 Circus HalliGalli – Eine Sendung umgekehrt proportional zu Helene Fischer. Monatagabend, 22:10 Uhr, ProSieben.

Kommentare