Mo 24.02.2014, 22:10

Staffel 3 - Episode 1

Nach einem ausgedehnten Winterschlaf, den Joko & Klaas hauptsächlich mit Häkeln und Friemeln verbracht haben, kehrt das Enfant Credible „Circus HalliGalli“ zurück in die Welt, die sich Fernsehen nennt. Damit der Auftakt so halligallisch wie möglich gerät, haben wir gleich zwei Freunde des Hauses eingeladen, in der Hoffnung, dass wenigstens einer erscheint.

So erwarten wir Jared Leto, um ihm eine Woche vor der Oscar-Verleihung, noch die letzten Krümel aus dem Bart zu streichen und Matthias Schweighöfer, der sich an seinen letzten Besuch sowieso nicht mehr erinnern kann (angeblich wurde er verzaubert. Aber wer würde so etwas tun?).
Für die musikalische Begleitung stehen die Arctic Monkeys auf der Bühne, während die fantastischen Jungs von ZSK ab und zu aus der Telefonzelle punkrocken.

Außerdem gibt es eine neue Ausgabe von „Mein bester Feind“. Dieses Mal wird bei der betörend schönen Pferdeshow „Apassionata“ ein neuer Programmpunkt mit Chuzpe hinzugefügt.

Selbstverständlich sind alte Bekannte wie Grumpy Cat Violetta oder der Countdown-Moment auch wieder mit dabei. Dazu gibt es jede Menge Überraschungen und wir präsentieren eine Sendung voller als Benni auf der letzten Weihnachtsfeier.

Kommentare