Mo 19.05.2014, 22:15

Staffel 3 - Episode 12

Hero_trailer_epi12

Nach mehreren Tagen der Prüfung endlich vom Institut Fresenius freigegeben und am Montagabend im Fernseher drin: Deutschlands einzige Sendung, die Solarium, Bubble Tea und Inline-Skates in einem ist - Circus HalliGalli!

Als Träger des Freunde-Verdienstkreuzes am Bande zeigten wir am Montag eine neue Ausgabe "Mein bester Feind" . Dieses Mal ging es in die Berge. Und wieder runter. Und wieder hoch. Und wieder runter. Ziemlich waghalsig jedenfalls. Und weil das noch nicht aufwändig genug war, gibt es auch noch ein neues "Unnötig kompliziertes Interview" mit Hell's Kitchen - SAT.1 Teilnehmer Mickie Krause, der über die Feinheiten seiner Dichter und Denker Insel Mallorca spricht.

Wesentlich unkomplizierter war es dann (mehr oder weniger) auf unserer Couch, wo Jürgen Vogel Platz gefunden hat. Gerüchte besagen allerdings, dass der gute Jürgen eine Sofaallergie hatte und eventuell woanders aufgetaucht ist. 
 

Auf der Bühne kann man dafür Polarlichter sehen, denn aus dem hohen Norden reist  Röyksopp & Robyn  an und spielt feinste Trollklänge auf Wikingerhelmen. Oder so. In der Telefonzelle hat sich dazu noch ein absoluter Hip Hop Neuling versteckt. Ganz aufgeregt präsentierte Afrob seine ersten Beats. 

Kommentare