Mo 26.05.2014, 22:15

Staffel 3 - Episode 13

Willkommen in der letzten Sendung vor der Sommerpause
© ProSieben
Ausstrahlung: 26.05.2014
Gäste: Kollegah
Musik: Mighty Oaks
Film: Internettrends am Beispiel Furz,  Sleep & Greet mit Cro
WTF: Klass und die Styropor-Kugel
Unnötig: Bitte ein Beat mit Kollegah

Liebe Menschheit und Menschheitinnen,

jede Woche müsst ihr 7,5 Tage darben, bis endlich ein Silberstreif in Gestalt von Circus HalliGalli den Horizont und den Montagabend erhellt:

Da uns in den letzten Wochen und Monaten exakt 1.298.294 Mails und 4 SMS erreichten, deren Inhalt „EYLADETMAKOLLEGAHEINJA?!?!?!“ war, sind wir dieser Idee einfach mal gefolgt und haben den Boss persönlich, KOLLEGAH , eingeladen. Bumswallera – er ist da!

Außerdem war Hobby-Softeis-Kocher Joko Winterscheidt diesmal mit niemand geringerem als Panda-Rädelsführer  Cro  unterwegs, um ungewollt Menschen mit einem „Sleep & Greet“ zu überraschen. Und wie es sich für ein hippes, freshes Service Magazin gehört, wurde ein für alle Mal erklärt was dieses Internet eigentlich ist und wie es im Kern funktioniert. Schreibt am besten heute noch einen Brief an eure Großeltern, denn das sollte man gesehen haben.

Musikalisch verschönert wird die Show durch  die fantastischen Mighty Oaks  und wenn wir hoffentlich auch wieder Werbung senden dürfen, kommen davor und danach  Susanne Blech  aus der Telefonzelle gesprungen.

Circus HalliGalli  – Der kalendarische Sonntag des Anfangs der Woche (oder so). 

Kommentare