Mo 02.06.2014, 22:15

Staffel 3 - Episode 14

10373041_481969205282560_3682724646997625240_o

Tapfer sein ihr müsst liebe Kegelbrüder- und Schwestern, am Montag gibt es die letzte Circus HalliGalli-Ausgabe vor der Sommerpause. Das bedeutet absolute Einschaltpflicht bevor Joko und Klaas erstmal wieder ans Ladegerät angeschlossen werden. Und damit es noch mal richtig knallt, haben wir uns jede Menge Besuch eingeladen! 

Ausstrahlung: 02.06.2014
Gäste: Axel Prahl & Heiner Lauterbach , Palina Rojinski
Musik:  Cro , Kraftklub
Highlights:   Pranks im Studio ,  "A serious Man asks serious things" mit Jorge Gonzalez , "Das unnötig abwechslungsreiche Interview" mit Prahl und Lauterbach
Im Schrank:   Junior

Unsere kleine Show-Sonderschule bietet z.B. Härtefall Evil Jared eine letzte Chance, zu beweisen, dass auch er lupenreinen Journalismus ohne Zwischenfälle beherrscht. "Tut das Not?", stöhnt das Feuilleton - "Ja!", sagen wir. Dazu kommen  Heiner Lauterbach (Schauspieler)  und Axel Prahl, die von ihrem neuen Machwerk  HARMS der Film  berichten und mehrere verbale Flickflacks schlagen werden. Außerdem unsere Lieblings- Palina Rojinski , die eine neue Show namens " Crazy Dates " im Gepäck hat. Und weil er in Deutschlands krassester Party-WG letzte Woche so schön musiziert hat, haben wir ihn einfach eine Woche lang im Kofferaum gelassen, damit er am Montag noch mal richtig auf die Bühne kann:  Cro ! Und obendrein noch mehr Musik von  Junior  aus der Telefonzelle.

Zwischendurch gibt es natürlich jede Menge Konfetti & brennende Flamingos und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung. Ach ja - und pünktlich zum Ende der Staffel haben es sich Joko und Klaas mit der Hälfte der Belegschaft im Studio verscherzt und ein Oldschool-Prankfeuerwerk gezündet. Die Ergebnisse gibts dann auch am Montag zu sehen.

Circus HalliGalli - Das letzte Mal vor der Sommerpause - Montag 22:10 Uhr auf ProSieben

Kommentare