Mo 10.03.2014, 22:10

Staffel 3 - Episode 3

aushalten: river of death

Beschreibung:

Ausstrahlung: 10.03.2014
Gäste: Pharrell Williams
Musik: Gerard MC
Film: Aushalten im Schlauchboot ( Teil 1 , Teil 2 )
WTF: Violetta ist zurück
Unnötig: Sabine vertritt Lily Allen

Deutschlands heißeste Ideenfritteuse stand auch diese Woche nicht still und bringt am Montag feinste Unterhaltung mit einem Abtropfgewicht von über 237 Gags.

Obendrein wird’s musikalischer, als da gleich zwei musikalisch talentierte Menschen ihren Weg in die Manege des Wahnsinns finden. Wobei einer der Gäste nicht nur Musik, sondern sogar wahrscheinlich ALLES kann: Pharell Williams. Dazu lässt sich Lily Allen bei uns blicken und zeigt, was man von ihrem ersten Album seit 5 Jahren so erwarten darf. Unsere Telefonzelle beherbergt natürlich auch dieses Mal einen sympathische Mietnomaden in Form von Gerard MC.

 Aber nicht nur süßliche Klänge werden angestimmt, denn uns wurde der Krieg erklärt. Doch dazu mehr am Montag. Und zwar in einer Sendung, die so vollgepackt ist, dass man meinen könnte, sie wäre die Pfandsammlung der Redaktion

Kommentare