Mo 17.03.2014, 22:10

Staffel 3 - Episode 4

Bei Anruf Udo
Ausstrahlung: 17.03.2014
Gäste: Kraftklub
Musik: Elbow
Film: Bei Anruf Udo , Der Scheißhaustester
WTF: First Kiss
Unnötig: Reise nach Vulgarien

Schon Goethe sagte einst: „Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden belebenden Blick. Am Montagabend kehrt Circus HalliGalli zurück.“ Denn auch Deutschlands zweitbester Dichter bekam damals seine Haare von Show-Freund Udo Waltz frisiert. Grund genug, eine Fortsetzung des Telefonstreich-Klassikers „Bei Anruf Udo“ zu zeigen. Wieder einmal bekamen allerhand Prominente einen Anruf und mussten die Imitationskünste von Joko und Klaas aushalten. Dieses Mal allerdings mit der Neuerung, dass auch die Telefonbücher von Joko und Klaas dran glauben mussten.
 
 Deutschland testet gern. Ein Trend, den auch das Lifestyle- und Meinungsmagazin Circus HalliGalli aufgegriffen und einen ganz besonderen Tester losgeschickt hat. Mit Feinfühligkeit und dem Auge für das Besondere wird er am Montag seine Ergebnisse präsentieren (die eine oder andere Folge „Der Restaurant-Tester“ könnte eventuell Pate gestanden haben).
 
 Zwischen so viel Unterhaltung mit Chuzpe kommen auch noch die Jungs von KRAFTKLUB vorbei, um von ihrem anstehenden Kosmonaut Festival zu erzählen und ein neues sogenanntes Kultspiel mit uns zu zelebrieren. In die Telefonzelle wird dieses Mal PSAIKO.DINO gesteckt, der sich weigerte, da allein rein zu gehen und deshalb allerhand Kollegen mitbringt. Auf der Bühne steht die Band Elbow , die live spielen und sogar ihr eigenes Bier brauen wird

Kommentare