Fr 28.03.2014, 03:05

Staffel 3 - Episode 5

Palina in Akte Rojinski: Speed Dating bei Circus HalliGalli
Ausstrahlung: 24.03.2014
Gäste: Judith Holofernes
Musik: Maximo Park
Film: Palina beim Speed-Dating ( Teil 1 , Teil 2 )
WTF: Gravity
Unnötig: Grimmepreis für Circus GallGalli

Hat hier jemand Mülltonne gerufen?

Nach gefühlt 7 Tagen ist es endlich wieder Zeit für eine neue Ausgabe unserer preisgekrönten Feuilleton- und Schmuddelsendung.

Joko Winterscheidt war mit Palina Rojinski unterwegs, um mit ihr ihren geplanten Ausstieg aus der Show durchzugehen, was prompt zu einer neuen Ausgabe von „Akte Rojinski“ geführt hat. Sagen wir mal so: Wir können von Glück reden, wenn nach diesen Ereignissen Palina je wieder ein Wort mit uns reden wird.

Dazu kommt uns Deutschlands poetischste Poetin Judith Holofernes besuchen, die über ihr neues Soloalbum plaudert und uns hilft, ein paar mit Hass gekochte Facebook-Kommentare erträglicher zu machen. Auf der Bühne stehen die Jungs von Maximo Park Official, die on top unsere hauseigene Showband simulieren und in der Telefonzelle stecken SDP, die sich ab und zu blicken lassen, wenn ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum dies zulassen sollte.

Circus HalliGalli - eine Sendung wie eine Gitarre, die die Treppe runterfällt.

Kommentare