Mo 14.04.2014, 22:15

Staffel 3 - Episode 8

Jeff moderiert Circus HalliGalli
Ausstrahlung: 14.04.2014
Gäste: Jan Delay
Musik: Jan Delay
Film: Aushalten: Nicht lachen ( Teil 1 Teil 2 )
WTF: Die Antwort
Unnötig: Jeff moderiert Circus HalliGalli , Bitte ein Beat

Am Montag gibt es eine neue Ausgabe der zweitbesten Sendung der Welt, die definitiv einen Platz in den Geschichtsbüchern zwischen Avocados und dem 4. Teil der Indiana Jones Trilogie bekommen wird. Denn erstmals in der langjährigen Circus HalliGalli Chronik sind Joko und Klaas nur eine einzige Person und zwar in Form von „Mein bester Feind“-Teilnehmer Jeffrey, der die Sendung eröffnen muss (die wohl mit Abstand fieseste Fiesigkeit in der „Mein Bester Feind“ Historie).
 
 Während Jeffrey tagelanges Training in der Circus HalliGalli Moderatorenschule (Google Suche) durchlaufen hat, haben sich der lange Lauch mit der Brille und der Andere einer besonders harten Aufgabe gestellt: Nicht lachen. Das Ergebnis ist ein episches “Aushalten“ mit 110% Totlach-Garantie (legt schon mal die Lachtränenwegwischtaschentücher bereit).
Obendrein kommt Jan Delay zu Gast, der uns von seinem neuen Leben als Rockmusiker erzählt. Ungeachtet der Tatsache, dass er in letzter Zeit lieber mit Gitarren rumhantiert hat, wird er sich einer neuen Ausgabe des reimlastigen Interviewformats „Bitte ein Beat“ stellen. Am Ende darf er dann aber doch noch ein paar seiner neuen Rockklänge auf der Bühne zum Besten geben, nachdem I Heart Sharks hin und wieder mal aus der Telefonzelle gesprungen sind.

Kommentare