Mo 28.04.2014, 22:10

Staffel 3 - Episode 9

Spontan wenn ich du wäre hand bei joiz

Nur Jesus höchstpersönlich konnte Circus HalliGalli aufhalten, weshalb wir uns nun nach einer zweiwöchigen Pause endlich im Autoscooter ProSiebenHausen zurückmelden. 
Doch auch diese Fernsehpause wurde für nichts anderes als Fernsehen genutzt.  Joko und Klaas  haben den Internetfernsehsender joiz Germany besucht, was in einem neuen Spontan-„Wenn ich du wäre“ endete. Die Gesellschaft für unangenehmes Fremdschämen hat wegen diesem Beitrag die neue Maßeinheit „Joko“ eingeführt. 
Im Studio weht dafür ein waschechter Hollywoodwind, denn niemand geringeres als Kermit und Miss Piggy (  Die Muppets ) lassen sich bei uns blicken, um von ihrem Leben zwischen Tümpel und Glamour zu erzählen. Auf der Bühne singt  Lykke Li  ein neues Lykke Lied und aus der Telefonzelle purzeln die Jungs von  BENZIN .
Damit nicht genug. Circus HalliGalli ist schon immer bekannt dafür, Broten vom Vortag einen Platz in der Gesellschaft zu geben. Deshalb wird  Evil Jared  eine neue Chance bekommen. Wir hoffen nur das Beste.

Kommentare