Mo 10.11.2014, 22:10

Staffel 4 - Episode 10

Circus HalliGalli 1011
Gäste:       Tim Mälzer
Filme:       Mein bester Feind: Galionsfigur , The Taste - Circus HalliGalli Version , Gäste beleidigen live mit Heinz Strunk
Musik:     Kiesza, DISCODOGS
WTF:       Sabine Does Learning English in L.A.

Liebe Lauchettes und Lauchinhos, eine Woche lang waren wir mit Schaufel und Hacke tief unten im Gag-Stollen, um feinste Eisenscherze aus dem Gestein zu klöppeln. Also Lachtränenwegwisch-Tücher bereit legen.
 
Unser Gast  Tim Mälzer sorgt dabei sogar für eine besondere Sendung, denn es wird gekocht wie verrückt! Die bisherigen HalliGalli-Geschichtsbücher lehren, dass Kochen bei uns immer ein wenig ausartet. Ihr dürft also auf die kulinarischen Ergebnisse und ihre Begleiterscheinungen gespannt sein. (Keine Sorge, Evil Jared hat am Montag Hausverbot)

Bevor " Mein bester Feind " zur großen Samstagabendshow heran wächst, haben wir noch einmal einen Beitrag dazu bei uns. Wir zogen aus, um eine Freundschaft auf die Probe zu stellen. Oder anders gesagt: Wir haben versucht, jemanden nackig an den Bug eines Schiffes im Eismeer zu binden, um zu gucken was passiert. Weil sie in letzter Zeit so gute Fortschritte macht, haben wir  Sabine kurzerhand nach L.A. (ja, L.A.) zum Englischunterricht mit Jim Carrey & Jeff Daniels geschickt. Das Ergebnis ist die vielleicht schönste, aber auch irritierendste Lehrstunde der Welt!

Auf der Bühne tiriliert Kanadiens schönste Neuentdeckung Kiesza, während ab und zu die DISCODOGS aus der Telefonzelle gerannt kommen.

Circus HalliGalli - Der Toast Hawaii in der Feuilleton-Speisekarte.

Kommentare