Mo 17.11.2014, 22:15

Staffel 4 - Episode 11

Epi 11
Gäste:       Jason Segel
Filme:       Flugzeug Prank
Musik:     Angus and Julia Stone, Down to Date
WTF:       -

Liebe Fans feinsinniger Politsatire, nach der geistreichen Kochbuch-Besprechung in der vergangenen Woche bauen wir unseren Ruf als Deutschlands wichtigste Literatursendung weiter aus und haben am Montag Jason Segel zu Gast, der sein Jugendbuch mit dem wohlklingenden Namen “Nightmares! - Die Schrecken der Nacht” vorstellt. Oder für den gemeinen ProSieben-Zuschauer ganz kurz gesagt: Marshall kommt vorbei! Und natürlich wird es außergewöhnlich heiter zugehen.

Neben unserem neuen Literaturschwerpunkt könnte man fast meinen, dass wir langsam mal einen Piloten in der Redaktion anstellen sollten. Es geht in LUFTige Höhen für den zweitgrößten Streich der Fernsehgeschichte . Was da genau wie passiert und wer wen reinlegt, muss man unbedingt gesehen haben. Das Ganze kann es von der Komplexität her auf jeden Fall mit "Interstellar" aufnehmen.

Musikalisch haben wir uns diese Woche für das Motiv "Romantischer Knatterabend am Kamin" entschieden. Den perfekten Soundtrack dafür kredenzen die fantastischen Angus and Julia Stone, während Down to Date ab und an gefährlich aus der Telefonzelle geschossen kommen!

Circus HalliGalli - Liefert seid Jahren fehlerfreie Unterhaltung.

Kommentare