Mo 15.09.2014, 22:10

Staffel 4 - Episode 2

Gäste Staffel 4 Folge 2
Gäste: Lenny Kravitz
Musik Hozier , Terrorgruppe
Filme: „Aushalten - Das große Fressen“
WTF: Old Eyes On - Lenny Kravitz

Liebe Freunde anspruchsvoller TV-Unterhaltung, schnallt schon mal eure Augen und Ohren fest, denn man Montag steht bei Circus HalliGalli das Comeback des Jahrhunderts an. Ein alter Bekannter wird in Erscheinung treten, allerdings sind wir vertraglich verpflichtet, bis zur Ausstrahlung Stillschweigen zu bewahren.

Unsere ebenfalls altbekannten Profi-Showlauchs Joko & Klaas haben sich in einem neuen „Aushalten“ gemessen, das den Zusatztitel „Das große Fressen“ trägt. Interpretations-Genies können ihre Gedanken dazu in der Kommentarspalte äußern.

Auf dem Sofa wird jemand Platz nehmen, der sich das Älterwerden komplett abgewöhnt hat und stattdessen nur noch cooler wird. Lenny Kravitz kommt vorbei, erzählt Geheimnisse aus dem Musikbusiness und bringt uns bei wie man gepflegt cool abhängt.

Des Weiteren wird uns ein physikalisches Wunderwerk gelingen, denn obwohl sie eigentlich viel zu groß dafür sind, werden die Jungs der Terrorgruppe (ja, die echte frisch wiedervereinte Terrorgruppe) Platz in unserer kleinen Telefonzelle finden. It’s magic! Thanks David Copperfield.

Auf der Bühne steht dazu der irische Folkmusiker und Folienkartoffelfan Hozier (gesprochen: Hosiär). Das wären dann mehr Gitarren in einer Sendung als Zuckerstücke in einer handelsüblichen Flasche Ketchup!

Circus HalliGalli – Fernsehen für echte Räuber und Räuberinnen

Kommentare