Mo 22.09.2014, 22:15

Staffel 4 - Episode 3

Staffel 4 Folge 3 Gaeste
Gäste:   Elyas M'Barek , Wotan Wilke Möhring
Filme:   Die Ja-Sager 2
WTF:   Das kulinarische Quartett

Liebe Zartbesaitete und Zartbesaiteterinnen, Montag wird es zu einer außergewöhnlichen Fernsehplaneten-Konstellation kommen: Hobby-Schlagzeuger und Luft-Liebhaber Klaas hat Geburtstag! Selbstverständlich gibt es die eine oder andere Finesse, um unseren kurzen Lauch zu feiern und als besondere Gäste die Herren Elyas M'Barek und Wotan Wilke Möhring.

Neben Geburtstagslobhudelei haben sie auch noch Wissenswertes zu ihrem neuen Film „Who Am I“ mitgebracht und stellen sich einem absoluten Kontrollverlust-Dinner extrem 2000. Eventuell könnte das spaßig werden.
Das allein soll aber nicht die einzige Besonderheit der Sendung bleiben, nein, denn zum ersten Mal im Jahre 2014 kehren „Die Ja-Sager zurück“! Joko und Klaas haben gemeinsam einen Tag verbracht, an dem sie einzig und allein mit "Ja" antworten durften. Das Ergebnis ist bunter und fesselnder als ein Penny Markt Prospekt! Jawollek.
 
Circus HalliGalli - Eine Show wie ein Kartoffelsalat, der zu lange in der Sonne stand.
 
Montagabend / 22:10uneinbisschen Uhr / ProSieben

Kommentare