Mo 29.09.2014, 22:10

Staffel 4 - Episode 4

Staffel 4 Episode 4 Titelbild circus halligalli
© ProSieben
Gäste: Zach Braff
Filme: Bei Anruf Udo
Musik: Clueso , Alexander Marcus
WTF: Neues vom U-Bahn-Ficker

Hochkarätiger Besuch aus Hollywood: "Scrubs"-Star Zach Braff gibt sich im "CIRCUS HALLIGALLI" die Ehre. Mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf spricht der 39-Jährige begeistert über seine Liebe zu Deutschland, Klaas' schlechtes Englisch, wie es ist, Natalie Portman zu küssen und warum er Kate Hudson bei den Dreharbeiten zu seinen neuen Kinofilm "Wish I Was Here" unbedingt an den Po fassen musste.

Neun Eimer Leichtsinn, ein Kilo Feinsinn und eine LKW-Ladung Unsinn haben wir eine Woche lang ausgepresst und können somit am Montag einen ganzen Kasten feinsten Fernsehsaft präsentieren. 

Passend dazu gibt es eine neue Ausgabe von "Bei Anruf Udo", der Show in der Show mit einer neuen Portion erstklassiger Imitationen. Joko hat seine Zeit in der letzten Woche ansonsten noch genutzt, um dem mysteriösen U-Bahn Ficker investigativ nachzugehen. Dem Mann muss schließlich sein Goldener Umberto für asoziales Engagement übergeben werden! Ob er gefunden wurde, seht ihr am Montag ... 

Den größten Spaß der Woche dürfte es allerdings auf unserer Couch geben, denn niemand geringeres als  Zach Braff  kommt vorbei (und nimmt hoffentlich die neue Stelle als Hausmeister bei uns an.) Musikalisch gibt es dazu den wohlkingendsten Menschen Thüringens auf unserer Bühne:  Clueso ! Und wenn er sich von seinen Lego Bausätzen loseisen kann, purzelt auch noch  Alexander Marcus  aus der Telefonzelle.

Der Mozzarella im Gemüseregal - Circus HalliGalli.
Montagabend / ProSieben / 22:10 Uhr

Kommentare