CIRCUS HALLI GALLI - Das große Finale vor der Winterpause

CIRCUS HALLI GALLI SPEZIAL 2014

Die finale Ausgabe der Intellektuellen-Show „Circus HalliGalli“ im Jahre 2014 wird am Montag über eure HD-Röhrenfernseher flimmern. Und da Bescheidenheit und Subtilität nicht so unser Ding ist, wird das Ganze unangenehm spektakulär.

Circus HalliGalli Spezial

Hier die positiven Aspekte:
 - der unglaublich lustige und frech schlaue Olli Dittrich wird zu Gast sein und versuchen einen neuen Pointen-pro-Minute-Rekord aufzustellen
- der ebenso unfassbar lustige und gut aussehende Matthias Schweighöfer ist auch dabei und gibt kleine Einsichten in sein gemeinsames Filmprojekt mit Joko „Jörg“ Winterscheidt (zudem gibt es Glühwein…)
- Joko und Klaas haben in einem dunklen Kämmerlein "Quiz Bizar" gespielt und blicken mit einem lachenden, aber vor allem mit einem weinenden Rate-Auge auf das gesamte HalliGalli Jahr zurück (übrigens das perfekte Mitmach-Spiel für zu Hause - schon mal Robby Bubble ins Kühlfach legen!)
- Sabine Does Sings The Hits of 2014 (wer da nicht lachend zusammenbricht, gilt offiziell als HalliGalli-unwürdig)
- Scooter auf der Show-Bühne mit der wohl absurdesten Performance des Jahres
- Zwei Schrankbands, beide großartig: Antilopen Gang und Please Madame (die Gewinner unseres Facebook Aufrufes)
- der zweitspektakulärste Countdown seit Beginn der Showaufzeichnung
- jede Menge Bonus-Highlights, Service für zu Hause und ab und zu zündende Gags
- das Ganze geht zwei Stunden (2h!!!) – und nein: die Sendung ist länger als die Werbung, ihr Schlaumeier!

Negativ:
 - die Sendung ist nur zwei Stunden lang, müsste aber eigentlich drei sein
- bis zum 23.02.2015 sind wir in der Winterpause

„Circus Halligalli – Das große Finale“, HEUTE 22.12 Uhr. Einschalten ist ausnahmsweise mal Pflicht.

Kommentare