Mo 01.12.2014, 22:15

Staffel 4 - Episode 13

CHG 1 Dezember
Gäste:       Haftbefehl
Filme:       Aushalten 'Wetten, dass..?'
Musik:     The Smashing Pumpkins - Being Beige , Ska-Kombo Talco
WTF:       Countdown-Moment: Kinder fragen - Haftbefehl antwortet

Wir haben eine ganze Woche lang gesammelt, was den Fernsehelfern in der Weihnachtsbäckerei vom Tisch gefallen ist und daraus ein Vanille-Kipferl der Unterhaltung geformt.

Als Gruß an einen Fernsehriesen auf der letzten Ehrenrunde haben wir ein Aushalten 'Wetten, dass..?' Edition gemacht, bei dem sich Joko und Klaas an einigen legendären Wetten versuchen. Kann natürlich auch sein, dass sich die Redaktion noch ein paar bizarre Extra-Wetten ausgedacht hat. Aber wer weiß das schon?

Und wo wir einmal beim Fernsehen sind, gibt es auch noch einen kurzen Einblick in die neue Show “Mein bester Feind”, die am 6. Dezember Premiere feiern wird.
Außerdem haben wir extra einen Autobahnzubringer bis hin zu unserem Sofa ausbauen lassen, damit Straßenrapper Haftbefehl für ein Interview darauf Platz nehmen kann. Auf der Bühne geben sich dazu die lebenden Legenden  The Smashing Pumpkins die Ehre und ab und zu kommt die Ska-Kombo Talco aus dem Schrank geflötet.

Eine Sendung wie ein halbvoller Sack mit Geschenken.

Kommentare