Mo 13.10.2014, 22:10

Staffel 4 - Episode 6

chg_titelbild_episeite6
© ProSieben
Gäste: Farin Urlaub , Will Arnett & Megan Fox
Filme: U-Bahn-Ficker Exklusiv - Das Interview Bei Anruf Udo - 5
Musik: Future Islands , SCHMUTZKI
WTF: Evil Jared liest des Grafens Abschiedsbrief

So viel vorab: Die wichtigsten Fragen des Universums werden in dieser Woche alle auf einmal geklärt. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Show-Schmankerl, die Circus HalliGalli nicht umsonst zur zweitbesten Sendung der Welt machen.

Unter anderem hätten wir den echten  Farin Urlaub zu Gast (kein Scheiß) und wir planen, ihm ca. 1000 Antworten in 10 Minuten zu entlocken. Außerdem mehren sich die Gerüchte, dass  Evil Jared wieder vorbeischauen wird. Wahrheit oder Wunschdenken? Und was hat er vor?

Joko und Klaas waren unterdessen wieder mit Udo Walz telefonieren und präsentieren ein Ergebnis, das neue Maßstäbe in der Telefonstreichunterhaltungsbranche setzen dürfte. Und weil das an Gerüchten noch nicht reicht, soll sich angeblich auch noch Megan Fox in unserem Studio versteckt halten. Wasdalos?

Musikalisch abgerundet wird das Ganze von den unglaublichen  Future Islands (wer diese Band noch nicht kennt, kennt sie scheinbar noch nicht) und SCHMUTZKI aus Stuttgart im Schrank.
Eine Sendung voller als das eMail-Postfach von Oma Violetta. Ist das noch Punkrock? 

Circus HalliGalli - Das Einhorn im Baumarkt.

Kommentare