Mo 20.10.2014, 22:10

Staffel 4 - Episode 7

CHG Gäste 20Okt
Gäste:   Florian David Fitz
Filme:   Lachfischen und Schämen , 'Wer war das?' mit Florian David Fitz
Musik:   Milky Chance - Flashed Junk Mind , The Dead Lovers
WTF:   Unheilig Hasskommentare gesungen von Sasha

Auch diese Woche haben wir am großen Fernsehbaum gerüttelt und die letzten, krummen (aber schönen) Früchte abbekommen, die wir euch am Montag präsentieren möchten. Joko und Klaas waren zum Beispiel im Geiste des Frohsinns in Berlin unterwegs und haben fleißig Lacher gesammelt. In verschiedenen Disziplinen haben sie als Lachfischer ihre feinmaschigen Netze ausgeworfen. So gesehen ein "Aushalten: Nicht lachen", nur umgekehrt und in freier Wildbahn.

Wenn auch unter anderen Voraussetzungen, aber ebenfalls zu Besuch kommt Evil Jared, um seinen Fauxpas von letzter Woche auszubügeln. Wie kann man nur so unverantwortlich sein?

Mit viel Glück konnten wir zudem einen Auftritt von Milky Chance an der Losbude gewinnen und haben obendrein noch ein Geo-Dreieck und The Dead Lovers für die Telefonzelle gewinnen. Eine Sendung so bunt und kleinteilig, dass man sie glatt verschlucken könnte!
 
Circus HalliGalli - Die Tiefkühlpizza aufm Adlon-Buffet.

Kommentare