Mo 03.11.2014, 22:10

Staffel 4 - Episode 9

CHG 01 Nov
Gäste:       David Guetta
Filme:       Sleep & Greet mit Marteria , In Vino Veritas - Reverse
Musik:     Marius Müller-Westernhagen , Once Upon A Time/PAGE
WTF:       Sabine Does Sings Guetta

Liebe Geister und Dämonen, bügelt eure Hemden und kämmt euch noch mal die Haare, denn heute ist es endlich wieder Zeit für Will Arnett's liebste deutsche Show!

Wir haben uns wieder einmal eine Nacht um die Ohren geschlagen, um  Marteria als Überraschungsgast zu später Stunde in eine WG zu schmuggeln und alle mit Beats und Tollerei zu wecken. Zu weitaus früheren Tageszeiten war Palina Rojinski unterwegs, die sich einem " In Vino Veritas - Reverse " gestellt hat. D.h. nicht wie sonst, nachts verballerten Leuten seriöse Fragen stellen, sondern selber verballert tagsüber seriösen Leuten Fragen stellen. Klingt wirr und lustig? Ist es auch!

Unser Sofa wird am Montag kurzzeitig zum DJ-Thron, denn niemand geringeres als  David Guetta wird darauf Platz nehmen. Wir werden diesen Anlass direkt nutzen, um sein musikalisches Wissen zu testen, indem wir ihm einfach seine eigenen Songs von Putzfrau  Sabine vorsingen lassen. Mal sehen, was davon am Ende dann noch übrig bleibt.

Auf der Bühne steht Alphatier Westernhagen , während aus der Telefonzelle hin und wieder die krächzigen Raufbolde von Once Upon A Time/PAGE gestürzt kommen.

Circus HalliGalli - Eine Sendung so voll wie die Unterbuchse eines Einjährigen.

Kommentare