Mo 23.02.2015, 22:15

Staffel 5 - Episode 1

gaeste 501

Bumswallera und DingDingDong,
 

die feingeistige Satire-Show Circus HalliGalli ist wieder einmal zurücker als je zuvor und macht da weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört hat: Nämlich mit der Aneinanderreihung von Highlights.

Mit einer außergewöhnlich außergewöhnlichen Performance die Art der Musikdarbietung im Fernsehen neu definieren (und wir müssen wahrscheinlich anschließend das Studio neu aufbauen), während Atlas Losing Grip liebevoll die Telefonzelle bespielen.

 Und ja, wir können die Gerüchte bestätigen: Joko & Klaas haben es abermals gewagt, sich in einem AUSHALTEN - NICHT LACHEN zu messen. Und trotz Ankündigung, diesmal disziplinierter und ungackeriger zu Werke zu gehen, kann man schon so viel verraten, dass das in keinster Weise funktioniert hat.

Darüber hinaus gibt es jede Menge Bonusschabernack und einen denkwürdigen Countdown, der eventuell sogar ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
 
 Circus HalliGalli, altes Pferd, wat hamwa dir vermisst. Montag, 22.12 Uhr, ProSieben

Kommentare