Mo 16.03.2015, 22:10

Staffel 5 - Episode 4

16 März CHG

Oft werden wir gefragt, warum Circus HalliGalli so überdurchschnittlich halbwegs okay ist. Vielleicht, aber nur vielleicht, liegt es an folgenden Dingen, die am Montag in der Show zu sehen sein werden.

Unser Lieblingsgast Matthias Schweighöfer wird uns endlich mal wieder einen Besuch abstatten (und ja, er war schon oft da. Und ja, wir haben da heimlich so einen Guinness Weltrekordversuch am Laufen. Aber psssst….). Er wird sogar einen eigenen mega-originellen Einspielfilm mitbringen und außerdem an einem gewagten Live-Experiment teilnehmen. Ob das alles funktioniert, steht in den Sternen, aber wir geben schon mal jetzt 100% Gag-Garantie.

Auf der Bühne werden die neuerdings auf Deutsch tirilierenden DONOTS mit einer Überraschung aufwarten. Eventuell wird Musikgeschichte an diesem Abend geschrieben. Und in der Telefonzelle wartet niemand Geringeres als Otto Normal , die jetzt schon fleißig an verschiedenen Verrücktheiten schrauben.

All das plus jede Menge Aufarbeitung zum Thema Soko, Shitstorm Deluxe & der wirkliche Erfinder von Circus HalliGalli. Montagabend, 22.09 Uhr, ProSieben. Frei nach dem Motto: Geben ist seliger, denn Nehmen.

Kommentare