Mo 27.04.2015, 22:10

Staffel 5 - Episode 9

Gäste Epi 9

Circus LangiWeili, die schon immer unverstandene Show, die den messerscharfen Rasierklingenritt zwischen Mob- und Feuilleton-Unterhaltung wagt, wird auch diesen Montag versuchen, 100% Zuspruch beim Zuschauer zu erschleichen (und das im Internet-Zeitalter!!!).

Dabei behilflich sein wird Superstargast Jan Delay, der erstmalig das Geheimnis seiner besonderen Stimme lüften und sich einem unnötig komplizierten Interview live stellen wird.

Auf der Showbühne spielt und singt sich Tove Lo um Leib und Leben und als ganz besonderes Bonbon wird Show-Grandseigneur (bitte Wort nachschlagen) Helmut Zerlett Büdchen und Schrank gleichermaßen bespielen. Immer dabei seine Taschenorgel und jede Menge News aus der Welt des Showbiz.

Lieblings-Ensemble-Mitglied Palina Rojinski zeigt den 2. Teil ihrer Scham-Offensive beim ECHO und es gibt einiges zu der vielleicht größten zwischenmenschlichen Tragödie dieses Jahrzehnts zu berichten. Nach erfolgreich absolvierter „Ich bin Soko(misch)“-Stadion-Tour brodelt es hinter den Kulissen.

Die nackte ungeschönte Wahrheit am Montagabend um 22.09 Uhr bei Circus HalliGalli auf eurem privaten TV-Tante-Emma-Laden ProSieben.

Kommentare