Mo 05.10.2015, 22:15

Staffel 6 - Episode 4

Teaserbild_Gäste

Salut (Prost) und comme ci comme ca (Kommt Zeit, kommt Rat) liebe Halligallifreunde!

Circus HalliGalli  wird am Montag ausnahmsweise sehr stark genial werden, weshalb nur ganz Mutige einschalten sollten.

Auf unserer Couch empfangen wir einen Gast, der mehr Gesichter hat als ein Zauberwürfel:  Max Giermann  kommt nicht nur auf ein Pläuschchen vorbei, nein, er wird auch noch bei unserem gewieften Spiel "Dias You Can Explain" versuchen, das Unerklärliche zu erklären und den beiden Gehirnspendenüberlebenden  Joko und Klaas  zeigen, was eine Barke ist.

Außerdem trällert uns die Sternsingergruppe  CHVRCHES  ein liebliches Elektropopkunstwerk von der Bühne herab und aus der Sprechbude werden  I AM JERRY  für die nötige musikalische Ein- und Ausleitung der Werbeunterbrechungen (diesmal besonders kurz) sorgen.

Und darüber hinaus, und jetzt haltet euch digital fest, wird es Neuigkeiten zum wichtigsten Medienpreis Deutschlands geben. Wir sagen nur soviel: Es reimt sich auf Schmoldener Schmumberto. Es geht wieder los…

Wer am Montag nicht um 22:10 Uhr Circus HalliGalli einschaltet, ist ein Fibrom!

Kommentare