Mo 21.12.2015, 22:10

Staffel 6 - Episode 14

Gäste_21.12

All-in im "Circus HalliGalli":  Deutschlands zweitbeste Quizpoker-Show der Welt geht in die nächste Runde. 

Liebe Wissbegierige und Wissbegierigerinnen,

am Montag präsentiert  Circus Halligalli  das epischste Spiel seit Croco Doc und dem Traumtelefon - „Das Duell um die Geld“. Einmal bereits erfolgreich getestet, geht es direkt in die zweite Runde. Und abermals geht es darum, mit halber Allgemeinbildung, aber um so perfekteren Bluff-Skillz, den Jackpot abzuräumen.
Übrigens lässt sich diese zarte Mélange aus Quiz und Poker auch perfekt zu Hause mitspielen. Also, Freunde einladen, 1000 Euro von jedem in den Pott und los geht's.

Unsere Freunde am frisch aufgebügelten Spieltisch sind: Polyhit-Wonder und Sport-Zigarretier  Sido , Deutschlands frechste Moderatorin  Jeannine Michaelsen , Freiherr  König Boris  von  Fettes Brot , Vollkontakt-Troubadour  Bosse  und natürlich Klaas und Joko - wobei letzterer sich bei der ersten Ausgabe peinlich früh rausgekegelt hatte. 
Moderiert wird wieder von unserem Lieblings-Fernsehfachmann  Oliver Kalkofe  und kommentiert von Dschungelcamp-Profi und Gagologe  Micky Beisenherz  und dem einzigen echten Experten am Tisch Bruno, während Sabine streng auf die Einhaltung der Regeln achtet.

Also, streicht es Euch dezent im Kalender an.
Montag um 22:10 Uhr wird das „Das Duell um die Geld“ auf  ProSieben  geguckt. Sonst werden ich und meine Mutter gefeuert.

Interessante Zusatzinfos (für alle, die bis hier lesen konnten):
Alternativ-Titel für die Show waren „Super Pretendo“, „Blöff Stroganoff“, „Dumm quizzt gut“ und „Quizzfleck“.

Kommentare