Mo 28.12.2015, 22:10

Staffel 6 - Episode 15

Best of

Zum Jahresende blicken die Weihnachtselfen und Silvesterraketen des Fernsehens, Joko und Klaas, noch einmal auf das Beste aus drei Jahren Circus HalliGalli zurück. 

Video zur Episode

Angela Merkel  meinte neulich "Wat? HalliGalli, dieses feinsinnige Kulturprogramm, läuft schon drei Jahre lang?" - Ja, so ist es.

Und um dieses Jubiläum(?) ausgiebig zu zelebrieren und leidenschaftliche Chronisten zu beglücken, gibt es erstmalig ein sogenanntes Best Of am kommenden Montag. 
Das bedeutet nichts weniger als 3h lang geballte Highlights aus Deutschlands zweitbester Sendung der Welt. 
Kritiker werden uns jetzt sicher vorwerfen, dass doch jede einzelne HalliGalli-Folge ein echtes Highlight und Best-Of-würdig sei, aber wir sind bekanntermaßen bescheiden und extrahieren nur feinste Essenz aus unserem Giggle-Fass.

Also liebe Best-Of-Connaisseure, stellt den Dekanter bereit und freut auch auf köstliche Moderationen wie „Weißt du noch als…“, „Da schauen wir noch mal rein…“ und „Wie ich damals aussah…“ sowie jede Menge Gag-Aromen mit dezent albernem Nachhall.

Am kommenden Montag, 22:10 Uhr,  ProSieben .

Hinweis aus der Rechtsabteilung:
Nur das echte  Circus HalliGalli  darf sich auch Circus HalliGalli nennen. Andere Sendungen müssen die Kennzeichnung „Sendung mit HalliGalli-Mischung“ oder „TV Show à la HalliGalli“ tragen.

Kommentare