Mo 21.09.2015, 22:15

Staffel 6 - Episode 2

chg_staffel9episode2

Packt Euch bei den Gichtgriffeln und stimmt folgenden Reim in Sangesform an: "Hurra Hurra! Am Montag läuft Circus HalliGalli!"

Selbstverständlich wird auch diese Episode wieder mit Raffiniertheiten gespickt sein, so dass am Ende nur die ganz Pfiffigen checken, was da gerade Geniales passiert ist.

Unter anderem musste die liebliche  Palina Rojinski  in einem "Spontan-Wenn ich du wäre" leiden und glaubte beinahe ihre Karriere ruiniert zu haben, während Schoko und Has wohl einen neuen Lachrekord aufgestellt haben dürften.
Zu Gast sind  Fettes Brot , die sich von ihrer seit 1996 andauernden Bräunungsreise in der Südsee losreißen konnten, um sich in unser selbstbräunendes Studiolicht zu begeben, um uns beim Schüttelreimen zu helfen.
Außerdem sorgen  MS MR  mit ihrem selbstbetitelten „Tumblr-Glitch-Pop“ für den musikalischen Kniff (wir haben zwar keinen blassen Schimmer was das bedeuten soll, aber der Ohrwurm ist auf jeden Fall garantiert).
In der Telefonzelle wird dafür  Namika  für Eleganz und Tänzelei sorgen.

Und unter uns: Wir erhalten die ganze Zeit seltsame Drohungen, dass angeblich noch irgendwas ganz verrücktes passieren soll. Wir sind seltsam aufgeregt, aber auch besorgt...

Montag um 22:10 Uhr heißt es also entsprechend in Reimform:
"Schalte ich Circus HalliGalli nicht ein - Bin ich ein dummes Gewürzgurkenfass!"

Kommentare