Mo 12.10.2015, 22:10

Staffel 6 - Episode 5

Teaserbild_Gäste

Diesen Montag, den Tag des Mons, wird etwas über euch hereinbrechen, von dem man später behaupten wird, das wäre doch nicht nötig gewesen.

Die rumpelige Denkfabrik Circus HalliGalli kommt im extralangen 2-Stunden-Gewand daher und wird neben einer normal sehr guten Show on top das ultimative Funspiel des Jahrtausends präsentieren: „Das Duell um die Geld“. Eine zarte Mélange aus Quiz und Pokern. Und das ist awesome. 

Seit knapp vier Wochen spielen wir das schon im Privaten und dachten, es sei Zeit, das Ganze endlich auf die große Fernsehbühne zu bringen. Unterstützung gibt es von Palina RojinskiEva Padberg (Official)Michi BeckSmudoMicky Beisenherz und niemand Geringerem als Oliver Kalkofe.

Joko hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, mit Klaas etwas mehr Quality-Time zu verbringen und einen Campingausflug inklusive romantischer Nacht am See geplant. Das gesamte Vorhaben könnte allerdings eher unter dem Titel „Eine Geschichte vom Scheitern“ laufen.

Selbstverständlich gibt es auch neueste Infos zum Umberto-nominieren Schwimmbad „Schwapp“ und aus der Telefonzelle geben die Klimper-Kumpaninnen von Chefboss ein postmodernes Tanzkonzert.

We say: „Halli“, you say „Galli". Montag, 22:10 Uhr, ProSieben. "Schalt ich natürlich ein, weil alles andere dumm und verantwortungslos wär!“