Mo 04.04.2016, 22:10

Staffel 7 - Episode 9

4.April 2016
© ProSieben

Eure Entzugserscheinungen werden endlich kuriert! Die Manege des Wahnsinns ist zurück! Die fleißigen Bienchen der Redaktion mussten Nachsitzen und auf Anweisung ein Humorseminar belegen. Zu Gast und verhaftet wegen sexy: Olaf Schubert.

Freudige Feiertagsfaulenzer,

Hievt eure trägen Körper wieder vor den Fernseher! HalliGalli ist nach einer Woche Pause zurücker als je zuvor und verbreitet Humor und Schrecken. Frei nach dem Motto "Früher wart ihr mal lustiger" hat Klaas keine Kosten und Mühen gescheut und sämtliche Mitarbeiter zu einem Humorseminar gezwungen. Nur um etwas zu demonstrieren, das an dieser Stelle noch ein Geheimnis bleiben muss (aber so viel sei verraten: Scham und Peinlichkeit sollten umgekehrt diametral umverteilt werden). Viele fragen sich jetzt: „Why The Face?“, aber vertraut uns, es wird maximal beschissen.

Zu Gast ist der einzig wirklich witzige Mann Deutschlands: Olaf Schubert . Und er bringt so viel Sex-Appeal mit, dass sich Lieblings-Kollege Jan Böhmermann ein zweites Mal an der nicht zugesandten Twitter-Torte verschlucken wird. Selbstverständlich wird der Herr Schubert uns auch mit der Teilnahme an einem Spiel beehren, dass den klingenden Namen "Dias you can explain" trägt (nein, dieser Titel ist nicht an einen Internettrend angelehnt). Weil man die Dias, die zu sehen sind so erklären soll, dass der andere sich das bildlich vorstellen kann. Verstehen Sie?

Aus der Telefonzelle rufen Nisse an bzw. raus und dass BØRNS (wie kriegt man dieses O mit dem Strich hin?) die Bühne zerrockt, ist so sicher wie der Linksdrall beim Einkaufswagen. Wer das verpasst, ist ein Verpass-Schwein!
Montag, 22:08 Uhr, ProSieben . Bi sär ohr bi skwär!

Kommentare