Mo 01.02.2016, 22:05

Staffel 7 - Episode 1

Staffel7_Episode1

Mehr Verschnaufpause bekommt ihr nicht: Die Winterpause ist dahingeschmolzen und bringt die Manege des Wahnsinns zurück auf die Bildschirme!

Mütter, versteckt eure Söhne,

Joko und Klaas sind zurück. Und mit ihnen ein Spektakel, das selbst den Mittelaltermarkt in Osnabrück vor Ehrfurcht erstarren ließe. Am Montag erwartet euch ein Double Feature aus Circus HalliGalli (erstmals schon um 22:00 Uhr) und "Das Duell um die Geld" (direkt im Anschluss um 23:10 Uhr) inklusive Class-A-Gästeliste.

Jack Black tritt in Erscheinung und berichtet aus einem fernen Zauberland namens Hollywood  Quentin Tarantino schaut ebenfalls vorbei und möchte Joko eventuell für Inglorious Basterds 2 casten. Auf der Bühne performt die fantastische Band Turbostaat und in der Telefonzelle sorgt Laas Unltd. für fabulösen Lärm und Unordnung.

Nachdem Klaas H.-U. als 360°-Comedian bereits den Quatsch Comedy Club und eine Karnevalssitzung in Köln lachtechnisch ermordet hat, wagt er sich erstmals ins Ausland. In einem renommierten Londoner Spaß-Etablissement testet er todesmutig deutsche Comedy Programme, und zwar 1:1 übersetzt (you know, you know, you know?). Ein Experiment mit ungewissem Ausgang.

Darüber hinaus gibt es jede Menge Neuerungen im Hause Galli (konservative Stillstandssupporter müssen stark sein), Skandale, Winterpausenanekdoten und die übliche Portion Mopsfidelität.

Wir sehen uns Montag 22:00 Uhr (!!!) auf ProSieben . Wer nicht kommt, ist ganz objektiv betrachtet uncool.

(Und im Anschluss: "Das Duell um die Geld" mit Nora Tschirner , Enissa Amani , Stefanie Kloß von Silbermond , Sasha , Oliver Kalkofe und Lauch & Lauch).

Kommentare