Mo 08.02.2016, 22:05

Staffel 7 - Episode 2

8.Februar
© ProSieben

Hier gastieren die Stars: In der Montagsvorstellung des "CIRCUS HALLIGALLI" rollen Joko & Klaas erneut den roten Teppich aus.

Liebe Online-People,

kurz die KLUBBB3-CD leiser gemacht und hergelesen: Zyklus RemmiDemmi führt kommenden Montag die Week Of Hollywood weiter, weshalb extra durchgekämmt und sogar die Fußzehenzwischenräume gesäubert wurden.

Will Ferrell , Kristen Wiig , Ben Stiller und Owen Wilson werden sich in die "Arena of Insanity" (so nennt man uns schelmisch in den USA) wagen und den "geistreichen Fragen" unserer Moderationsakrobaten horchen.

Zudem gibt es gute Nachrichten für alle "Unnötig komplizierten Interview"-Fans: Der Deutschen liebste Rubrik gibt es diesmal in der „Ein-Mann-Stille-Post“ Edition.
(selbst sein Talent hat ein geöltes Sixpack), nur dass sie weder Englisch noch sich Dinge merken kann. Ein Test-Publikum aus Akademikern hat beim Gucken vor Wut eine Massenschlägerei angefangen. „Haven Spaß“ wie Sabine sagen würde.

Und als wäre das nicht genug, dürfen wir uns noch auf eine famose Band im Schrank namens  TÜSN freuen und X Ambassadors auf der Bühne begutachten, die mit ihren adäquaten Tönen unsere Ohrmuscheln zum Applaudieren bringen wollen.

Supermann Olli Schulz (bekannt aus unserem Vorspann) ist auch wieder an Bord der "M.S. Schabernack" und wertet mit seinen professionellen Telefonierskillz "Bei Anruf Udo" auf. Selten gab es soviel Absurdität und Gekicher im D-Netz.

Also, schaltet am Montag um 22:00 Uhr ProSieben ein, damit ihr in fünf Jahren sagen könnt: Ich habe Joko und Klaas schon gekannt, bevor sie Dschungelkönig waren.

Kommentare