Mo 22.02.2016, 22:10

Staffel 7 - Episode 4

Staffel7_Episode4

Eure kühnsten Krimiträume wurden endlich erfüllt. Vorhang auf für das neue Traumduo am Tatort-Himmel!

„Hee Sie?! Was machen Sie da am Container?“

Diese und andere Fragen werden kommenden Montag in der bisher spektakulärsten Ausgabe des Show-Schabracken-Tapirs Circus HalliGalli beantwortet.

Selbst ein beflissener Gelegenheitszuschauer könnte notgedrungen vor Schreck vergessen, einen Hasskommentar abzusenden, denn mit einem Tatort, in dem Joko und Klaas die Hauptrollen spielen, ist unserer Familiensendung ein Kunststück gelungen, das definitiv Grimme-Preis drei und vier einbringen wird.

Auch Show-Schönheit Palina Rojinski war unterwegs, um bei allerlei Prominenten für Aufruhr zu sorgen. Denn wie unlängst geschehen, hat Palina erneut Zwietracht gesät und dies derart unverblümt, dass es einem eine Messerspitze Schamesröte ins Gesicht treiben möchte.

Circus HalliGalli wäre aber nicht ein einziges Herzschlagfinale von Show, wenn nicht noch Stars aus Film und Fernsehen auf unserem Latenight-Futon Platz nehmen würden. Dieses Mal sind es Matthias Schweighöfer (erstmalig dabei) und Florian David Fitz – die bald mit DER GEILSTE TAG im Lichtspielhaus eures Vertrauens aufwarten werden. Sie stellen sich einer Aufgabe namens „Promo-Tortour“ und gemeinhin wird erwartet, dass spätestens dann ein Diadem aus guter Laune geschmiedet wird.

Für musikalischen Wohlklang sorgen Blackout Problems und Jack Garratt – wer zu solcher Klangkunst sagt: „Mag ich nicht“, hasst Musik und Baby-Delfine.

Das alles und ein Hauch von Akrobatik, Montag kurz nach 22:00 Uhr bei Circus HalliGalli – eine Show so geachtet und mächtig wie das Byzantinische Reich (395 bis 1453 n.Chr.).

Kommentare