Mo 07.03.2016, 22:10

Staffel 7 - Episode 6

8.März 2016
© ProSieben

"Mann, Mann, Mann, der Schürrle!" Joko und Klaas öffnen in der Fußball-Manege des Wahnsinns den ersten Teil des "Wolfsburg Epos"!

Duftet es hier nach Tulpen oder bekomm ich einen Herzinfarkt?

Nicht nur der Frühling pirscht auf samtigen Pfoten heran, auch der Montag frohlockt mit einer neuen Ausgabe von Deutschlands beliebtestem Fußball-Magazins Circus TikiTaka.

In unserer Expertenrunde werden wir Sacha Baron Cohen einladen - der Mann, der Ali G., Borat und Brüno war. Was da genau passieren wird, weiß keiner, aber wir haben sicherheitshalber unsere Security aufgestockt.

Und seid gewarnt: Euch werden die Augen übergehen, wenn es endlich unsere Sicht der Dinge auf den vergangenen Sonntag in Wolfsburg zu sehen gibt. Ein Spektakel in grün-weiß wird enthüllen, wie aus dem Außenseiter Klaas Heufer-Umlauf ein Fußball-Fachsimpler par excellence wurde, der scheinbar zu kompetent für sämtliche Expertenrunden ist.

Desweiteren gives it news from the almighty Heiko, unser Mann from the Facebook-Front und wir greifen Deutschlands alternativster Partei mit einem Wahlwerbespot unter die Arme.

Außerdem dabei die elfengleiche AURORA samt Band. Die liebreizende Reimeschmiedin wird unseren Eroberungszug in die Fußballwelt abschließend musikalisch untermalen.

Stellt schon mal die Trinktütchen kalt und prüft, ob eure Sitzkuhle im Sofa noch die richtige ergonomische Form für maximales Schenkelgeklopfe hat.

Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben .

Wer nicht einschaltet, ist ein Sonderling.

Kommentare