Mo 14.03.2016, 22:10

Staffel 7 - Episode 7

Verehrte Ungläubige,

Die 95. Ausgabe Circus HalliGalli wartet bereits im TV-Satellit eures Vertrauens, was wiederum bedeutet, dass bis dato 93 Folgen Fernsehgeschichte gelaufen sind (ja, die eine Folge in Staffel 3 war tatsächlich nur durchschnittlich sehr gut). Wir rufen laut „Wuppidu“.

Diesmal besuchen uns Macklemore & Ryan Lewis , sowohl auf Jokos Couch als auch auf der Bühne, während Matze Rossi die Telefonzelle verzaubert.

Es gibt eine neue Wahnsinnsausgabe der "Goodnight Show", Klaas' Mitarbeiterportrait des Monats und Sabine hat den Auftrag bekommen, ihren eigenen Preis "Der goldene Sabine" an Heiko Häsäkwästschn zu überreichen.

Darüber hinaus gibt es wieder jede Menge Bonuskleckereien, so dass man meinen könnte, wir würden klotzen.

Circus HalliGalli - Unterhaltung für Menschen, die Fernsehen noch lieben. Montag 22.09 Uhr, ProSieben .

Kommentare