Mo 05.09.2016, 22:15

Staffel 8 - Episode 2

Staffel 8 - Episode 02

Der kleine dicke Stern am Show-Firmament "HalliGalli107" will auch diesen Montag wieder für euch erstrahlen und hat sich dafür besonders viel Pomade auf den Pubertätsflaum geschmiert.

Endlich, endlich wird geklärt, ob Sabine mit ihrem großen Idol Chris Norman Official , britische Rocklegende und Smokey-Gründer, zusammengetroffen ist und ob das Ganze die offizielle Ohnmachtsanfall-Skala neu definieren wird.

 Außerdem hat sich Joko eine perfide Perfidität ersponnen, um Klaas psychisch zu brechen. Da es sich dabei noch um ein absolutes Geheimnis handelt, dürfen keine weiteren Details verraten werden (da Klaas kein Facebook nutzt, ist diese Information zwischen uns 1,9 Mio. Menschen absolut safe oder?).
 Es gibt Neuigkeiten zum Barte der Nation (isser ab oder noch länger geworden und würgt eigenmächtig bartlose Mitmenschen?) und auch "Der goldene Umberto" will erneut verliehen werden. Aber noch ist nicht sicher, ob der gefährlichste Mann Deutschlands in einen Kessel mit Chuzpe gefallen ist und den schwierigsten Gang seines Lebens wagt.

Folgende großartige Personen mimen unsere Gäste: Deutschlands wichtigster und kreativster Regisseur von so großartigen Filmen wie "Gegen die Wand" oder "Soul Kitchen" Fatih Akin grinst um die Ecke und trifft sich zum schnellsten Interview der Welt.
 Auf der Bühne stehen unsere absoluten Lieblings-Rock-Helden Biffy Clyro und die Telefonzelle wird von Grizzly zerschrieen.

Wir sagen: "Cir" ihr sagt, "cus HalliGalli"! Montag 22:10 Uhr, ProSieben (und ab sofort auch immer live und kostenlos guckbar mit der neuen ProSieben App).

Kommentare