Mo 26.09.2016, 22:10

Staffel 8 - Episode 5

Joko Winterscheidt  hat es nächtens nicht zu Hause gehalten, weshalb er auszog, um ahnungslosen WG-Bewohnern mit der Good Night Show das Fürchten zu lehren. Im Gepäck hatte er Deutschlands Vorzeige-Rap-Duo Herr Hafti Haftbefehl  und  XATAR . Ob am Ende 1000 Euro den Besitzer wechseln (und wenn ja, unter welchen Umständen), wird sich auf gar seltsame Weise offenbaren.

Es gibt außerdem ohrenschlackernde neue Erkenntnisse zur Brangelina Trennung, geheime Reklame-Pläne, eine grandiose neue  Udo Walz -Rubrik ("Udo Vice Bescheid") und erstmalig tagt die Umberto-Jury ganz transparent und öffentlich, so dass ein jeder nachvollziehen kann wie knallhart potentielle Kandidaten auf Preistauglichkeit getestet werden.

Auch haben sich diese Woche wieder ein paar großartige Zeitgenossen das Wort "Gast" auf die Fahne geschrieben.  Anke Engelke  und  Christian Tramitz  beehren uns und wollen den Beweis antreten, dass sie die besseren  Joko und Klaas wären. 

Außerdem performt  Milliarden  auf unserer Showbühne (hört euch schon mal "Freiheit is ne Hure" an, um mitsingen zu können) und in der Telefonzelle ist die zauberhafte  LIVKI  auf Krawall gestimmt.

Dies alles kulminiert in einem aberwitzigen Vabanquespiel namens Circus HalliGalli – am Montag, 22:07 Uhr! Eine Show so schmusig-schön wie ein Canastaspiel auf Heroin.

Kommentare