Mo 10.10.2016, 22:10

Staffel 8 - Episode 6

Genre-Kenner und Sujet-Liebhaber werden möglicherweise einen Zacken zu euphorisiert sein, denn es erwartet uns das wohl spektakulärste Sammelsurium, das diese Sendung je gesehen hat.

So ist etwa Klaas gewillt ein für alle Mal zu beweisen, dass er noch jung & cool ist und so viel sei gesagt: Es wird episch und eventuell auch noch eine Messerspitze mehr als das.
Des Weiteren erwartet den renitenten Fernsehzuschauer noch eine Gästeschar (2-5 Personen), die auch jenseits der Landesgrenzen ihres gleichen sucht. So wird  Robbie Williams , seines Zeichens Sänger, Megastar und Charmeur der Extraklasse uns beehren und sich sowohl bei einem „Sabine does sing…“ als auch auf der Bühne von seiner besten Seite (links) zeigen.

Nicht minder für Aufruhr wird die Anwesenheit von  Cro  sorgen. Im „Schnellsten Interview der Welt“ wird er nach spitzbübisch-profanen Fragen, so nonchalant seine Antworten spitten, das selbst beflissene Gelegenheitszuseher nicht umhin kommen zu rufen: Schau mal Omi, der Cro ist im Fernsehen!

Musikalisch untermalt wird dieser Wahnwitz von Montagabend-Unterhaltung von den  Muncie Girls . Mithilfe von Gitarre, Schlagzeug und Gesang erschaffen sie einen wonnigen Klang, der zum Mitschunkeln und Hexadezimalcode ausrechnen animiert.

Dies alles: Montag 22:10 Uhr bei  Circus HalliGalli . Eine Show, so schön wie Körperlotion, die nicht zu dick aufgetragen wurde.

Kommentare