Mo 29.08.2016, 22:05

Staffel 8 - Episode 1

Das bedeutet alles, was die beiden Hobbymoderatoren und Profi-Dummsteller Joko und Klaas versemmeln, bleibt auch versemmelt. Und ihr könnt in Echtzeit schadenfroh sagen "Wusst ich's doch schon immer, dass die Geschwister Bums und Plums völlig überbezahlte Milliadäros sind. Danke Merkel."
 
 Nichtstdestowenigertrotz wird die Show ein Knaller und mit soviel Inhalt und Neuigkeit gemästet, dass wir zukünftig von „Fette SauGalli“ sprechen sollten.
 Wir erfahren alles über Jokos und Klaas' Sommerurlaube, neueste Satirehit-technische Entwicklungen und wie man ca. 1000 Superstars in einen Einspieler stopft, der am Ende vielleicht sogar Sinn ergibt.
 
 Glaubt ihr nicht? Wir auch nicht.
 Montag, 22:02 Uhr, werdet ihr das sympathische Missverständnis Circus HalliGalli von einer ganz neuen Seite kennenlernen.
 (Und direkt im Anschluss laden wir um 23:15 Uhr zu einer quizzigen Runde "Duell um die Geld" mit Olivia Jones , Patrick Owomoyela , Jochen Schropp und Rebecca Mir .)

Kommentare