Mo 21.11.2016, 22:15

Staffel 8 - Episode 12

Britney Spears  sang einst „I’m not a girl, not yet a woman!“
Völlig unabhängig davon präsentiert sich Circus HalliGalli am Montag wieder einmal in Zweitbestform.
Wer erinnert sich nicht an „Das Auge kocht mit“ - das Erfolgsformat aus  Die beste Show der Welt ? Klaas „kochte“ völlig blind unter der Anleitung eines Profikochs ein akzeptables Menü, das die zwei Testesser am Ende ins Krankenhaus brachte. 
Das Ganze wird am Montag bei HalliGalli neu aufgerollt, und zwar als Duell. Joko gegen Klaas. Und beide haben denselben Superkoch auf dem Ohr:  Johann Lafer . Am Ende müssen alle drei das Ergebnis verkosten und einen Gewinner küren (und nicht tot umfallen).

Dann gibt es endlich wieder neue Satire Hits. Die dritte Edition der beliebten Zeitgeist-Rubrik wird ungelogen noch mal satirischer und barbirischer als je zuvor. Wir nehmen Wetten eurerseits entgegen welche Songs und Videos wir diesmal verwurstet haben. 

Und als hätten es nicht schon sämtliche Tauben von den Dächern gemunkelt:  Metallica  haben unsere bescheidene Hinterhof Show besucht. Metallica! Sie haben ein 45minütiges Highlight-Set gespielt (und dabei sämtlichen Ohren der Mitarbeiter die Vorteile eines Tinnitus gezeigt) aus dem wir „Atlas, Rise“ hören werden. Und sie haben uns on top bei einem ganz speziellen Photobombing unterstützt. Wir benutzten selten dieses Wort, aber es wird wirklich formidabel.

Abgerundet wird das Ganze von  Suck it Up  in der Telefonzelle und einem neuen Blauton im dritten Licht am fünften Lichthobel.
Montag, 22:06 Uhr,  ProSieben  (Was bedeutet es eigentlich pro Sieben zu sein?)

Kommentare