Mo 28.11.2016, 22:10

Staffel 8 - Episode 13

Aufgepasst liebe Fly-Seiende und Fly-Seiendinnen,

länger als Jokos Hals lang ist, haben wir gewartet und jetzt ist es endlich soweit: Die  Gilmore Girls sind zurück! Und wer Metapher-Fan ist, weiß natürlich, was damit gemeint ist. Richtig.  Uli Hoeneß  ist wieder Bayern Präsident.

Bei HalliGalli tummeln sich ganz andere zwielichtige Gestalten. Z.B. Klaas. Der hatte noch lange an der Schmach der Fake-Biographie zu knabbern (vielen Dank noch mal für 15.000 Bestellungen! WTF? Wir hatten mit 100 gerechnet. Die Bücher werden jetzt endlich verschickt by the way) und schlägt jetzt umso emotionaler zurück. Er hat Joko eine Stunde live on air beim Homeshopping Sender  HSE24 eingebucht. Allerdings ohne allen Beteiligten seinen eigentlichen Plan zu verraten. 

Zu Gast sind zwei diesmal zwei Männer, die quasi das Fernsehen und die Lustigkeit mit erfunden haben.  Oliver Kalkofe  (u.a. auch bekannt als Zwangsarbeiter von DUELL UM DIE GELD) und Peter Rütten , Moderationskollege bei " SchleFaZ " auf  TELE 5  und Macher der völlig unterschätzten Mega-Spielshow CRASH GAMES. Und weil die beiden absolute Filmexperten sind, werden  Joko und Klaas  die ganze Zeit ausschließlich in Zitaten sprechen. Wer alle Anspielungen erkennt, gewinnt einen halben Popcorn Becher.

Obendrein kommen diesmal  VAN HOLZEN  aus dem Schrank gepoltert und die bekannteste aller bekannten Alternative-Rock-Bands mit dem Schuss Melancholie wird live auf unserer Bühne performen: Placebo  (gesprochen: Pläßibo). Das ist doch was. 

Montag, 22:05 Uhr - Circus HalliGalli, die beste Jahreszeit des Tages.

Kommentare