Mo 24.10.2016, 22:10

Staffel 8 - Episode 8

Oft werden wir gefragt, warum Circus HalliGalli so großartig ist, aber die rechtmäßige Anerkennung des Feuilletons und der Massen ausbleibt? Ganz einfach: Keine Ahnung.
Das hält uns aber nicht ab, auch diese Woche uns in Großartigkeit zu suhlen als gäbe es diese im Sonderangebot bei Woolworth.

Matthias Schweighöfer  kommt erstmalig in unsere Sendung und bringt freundlicherweise gleich noch die Gewinner-Show aus  Die beste Show der Welt „Dürften wir?“ mit. In einer neuen Ausgabe stürzen wieder todesmutige (aka geldgeile) Kandidaten ihre Wohnung ins Chaos. Lachanfälle, angsterfüllte Gesichter und erstaunliche Comebacks inklusive. Die  FREIZEIT REVUE  schreibt: „Hilarious“. 
Außerdem haben  Patrick Dempsey  (der echte McDreamy!), Renée Zellweger und Colin Firth angedroht, dass sie in unserem Keller so lange warten wollen, bis Klaas sie einmal heftig durchinterviewt. Mal gucken, ob wir mit diesen Halunken verhandeln.
Clueso  wird zudem ein perfekte Melodei aus seinen neuen Smash-Hit-Album anstimmen und  Paisley bringen beschwingten Britpop in die Telefonzelle zurück (nachdem  Oasis  einfach so abgesagt haben).
Und es wird gemunkelt, dass der Countdown ein Comeback feiern könnte. Allerdings dürfen unsere beiden Azubi-Moderatoren  Joko und Klaas  nichts davon erfahren. Aber dem Internet kann man ja vertrauen…
Wäre „Circus HalliGalli“ ein Auto, wäre es ganz klar ein Mosquitsch. Montag 22:06 Uhr.  ProSieben .

Kommentare