CIRCUS HALLIGALLI
Di 21.02.2017, 22:15

Staffel 9 - Episode 2

Folgende Programmpunkte erwarten Euch:: 
Fahri Yardim und Christian Ulmen als Gästesimulatoren, die nicht nur eine wirklich fantastische neue Serie namens „Jerks“ im Gepäck haben, sondern sich auch noch der berühmt berüchtigten Promo-Tortour stellen. Mitraten und -spielen ist wie immer erwünscht.
Kleiner Hinweis für die besonders Begeisterten: direkt im Anschluss an die Hauptveranstaltung werden kostenlose „Jerks“-Proben um 23:15 Uhr verteilt.

Auf dem Filmprojektor von Erwin (danke Erwin, du bist toll) schauen wir uns Neues von Sabine an - sensationelles Interviewmaterial mit gleich zwei Hollywoodstars – Drew Barrymore und Timothy Olyphant. Oder auf Sabinisch: Dru Bärrimoor und Timmessi Elefant.

Über den Vereinsbeamer, der letzte Woche überraschend ausgefallen war, gucken wir diesmal – und diesmal wirklich - das schnellste Interview der Welt mit Bela B. Im Namen der gesamten Kleingartenanlage Papenhorst Ost – nochmals ein herzliches „Sorry“ dafür. 
Im Anschluss präsentieren Joachim und Klaas-Günther einen weiteren Teil ihrer „Aushalten: Nicht Lachen“-Reihe. Lachspaß garantiert.

Der kesse Rag’n’Bone Man wird den Tanzpart des Abends einläuten, während die Musikkapelle Finder (Deutsch-Rock vom Feinsten) eventuelle Pausen überbrückt. Pogo ist nach Rücksprache mit dem Vorstand erlaubt.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

P.S.: Anja wird dann auch wieder ihren berüchtigten Kartoffelsalat servieren. Soviel sei schon mal verraten: Es wird köstlich!!!

Bussi und bis Dienstag (21.02.17, 22:10 Uhr)
Euer Peter