CIRCUS HALLIGALLI
Di 14.03.2017, 22:15

Staffel 9 - Episode 5

Protestpartypeople hergelesen,

diese Woche präsentieren wir die größte Protestbewegung, die die Menschheit jemals gesehen haben wird sein (ist eine korrekte Zeitform – schlagt ruhig nach). Und das geniale ist: Wirklich jeder KANN mitmachen und es dient einzig und allein einem guten, positiven Zweck. Legt schon mal Zettel und Stift bereit und merkt euch den 21.03.2017. It’s gonna be huge!

Apropos huge: Unser größter Freund und Show-Förderer Matthias Schweighöfer (aka Messias Swaghöfer) darf noch mal vorbeischauen, denn er will unbedingt den All-Time-Besuchsrekord bei Circus HalliGalli aufstellen. Er kommt das unglaublich siebte Mal zu uns auf die Couch, will aber irgendwie die Zehn noch vollkriegen. Wie er das anstellt, seht ihr in der Show. Außerdem ist seine You Are Wanted-Serienpartnerin Alexandra Maria Lara dabei und wird den einzig charmant-schlauen Part in dieser Runde mimen.

Yvonne Catterfeld hat versprochen, dass sie diese Woche endlich reinlinst, um zu fragen, ob Joko mit Fußball spielen kommt. Ob was daraus wird und wer behänder die Pille kickt, entscheidet im Anschluss ein Experten-Team bestehend aus Klaas.

Die Mighty Oaks seufzen eine wunderschöne Partitur über die Vergänglichkeit des Seins auf unserer Showbühne und Leoniden verwandeln die Telefonzelle zur Indiepop-Disco.

Das alles und ein unschlagbares Lehrvideo-Angebot von Joko und Klaas zum Thema „Wie verkaufe ich jahrelange Rumstümperei als Moderieren“ gibt’s am Dienstag um 22:11 Uhr auf ProSieben. Circus HalliGalli – Alles andere ist Joghurt.