CIRCUS HALLIGALLI
Mi 05.04.2017, 23:10

Staffel 9 - Episode 7

Mit diesen Vorschusslorbeeren treten die beiden Moderations-Lehrlinge Joko und Klaas auch diesen Dienstag wieder an und messen sich gleich mit der einzigen Person dieses Planeten, die den Status „Legende“ offiziell im Personalausweis tragen darf: Thomas Gottschalk
Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass ihr mit euren Eltern zusammen eure Lieblingssendung schauen könnt. Stellt also schon mal die sauren Gürkchen raus, kauft eine Flasche Branntwein und legt ein Notizbuch bereit, um sämtliche Gesprächs-Erkenntnisse zu notieren und eventuell T-Shirts davon zu drucken.

On top gibt es wieder eine neue Runde Satire Hits. Señor Erdogan hat sich regelrecht aufgedrängt und bekommt seine eigene Hit-Collection vollgepackt mit interessanten Themen zu Demokratie, Meinungsfreiheit und was ein Eigenheim so kosten sollte.

Udward mit den Scherenhänden ist auch wieder losgezogen und hat dieses Mal versucht, sich mit dem Thema „Provokanter Battle Rap aus femininer Sicht“ auseinander zu setzen. Als Expertinnen dabei sind die wunderbaren Ladies von SXTN. Ob und welche Erleuchtung ihn dabei trifft, sehen wir am Dienstag.

Auf der Bühne spielt ein bisher noch eher unbekannter, aber dafür umso genialerer Mann namens Alex Vargas. Das sollte man gesehen haben. Genauso wie Fotos, die in der Telefonzelle erstmal aufräumen wollen, um dann wieder alles schmutzig spielen zu können.

We say „Galli“, you say „Circus Halli“ – Dienstag 22:11 Uhr, ProSieben – Alles andere ist Mostrich.