Di 11.04.2017, 22:10

Staffel 9 - Episode 8

Vielleicht wird aber auch Mark Forsters nächste Single so heißen. Ob das tatsächlich so ist, verrät uns der Supergast im 10-Augen-Gespräch. Außerdem wird er an einem sozialen Experiment teilnehmen, wogegen das Stanford-Prison-Experiment wie ein Plumpsack wirkt. 
Außerdem gibt es der Deutschen Lieblingsrubrik gleich zweierlei Mal (kann man das so sagen?). Zum einen kehrt „Aushalten: Nicht Lachen“ in der Classic Edition zurück und es gibt eine völlig verschärfte neue Ausgabe von „Bei Anruf Udo mit Special Guest Marteria“. Gießt besser schon mal Lachtränenflüssigkeit nach. Heinz Strunk wird zudem wirbelwindig, wie es seinem natürlichen Naturell entspricht, durch das schnellste Interview der Welt fegen.
Auf der Bühne kredenzen die Folkpop-Profis vonMilky Chance Melodien so schön wie eine Streuselschnecke aus Gold und im Telefonzellchen entfachen die Circa Waves eine Woge der Begeisterung (den letzten Part hat uns Markus Lanz so diktiert).
Alle Menschen, die cool, schlau, intelligent, gutaussehend und Schoki-Fans sind, schalten Dienstag 22:09 Uhr wieder ProSieben ein und singen: „CHG is voll ok!“