Di 25.04.2017, 22:10

Staffel 9 - Episode 10

So in etwa lässt sich die kommende Ausgabe "Circus HalliGalli" zusammenfassen.

Denn kurz vor Ende erfüllen sich  Joko und Klaas  noch einmal selbst ein paar Wünsche und nehmen euch alle auf eine Reise mit, die Facetten von eurer Lieblingssendung aufzeigt, die ihr so vielleicht noch nicht kanntet. Würde das Wort "besonders" nicht schon den Klamottenstil von Dieter Bohlen umschreiben, man könnte es glatt für die nächste Show verwenden. Kleiner Teaser: Joko & Klaas werden erstmalig im Privatoutfit und ungeschminkt antreten!

Special Guest ist diesmal der Mann, der aus den Untiefen des Internets, die wirklich absolut lustigsten Perlen herausfischt, die wir so sonst nie zu Gesicht bekommen würden. Er betreibt eine der erfolgreichsten Seiten im Cyberspace und wer seinen Blog noch nicht kennt, sollte das dringend nachholen:  Schlecky Silberstein ! Er wird auf jeden Fall versuchen, unseren beiden Opis das Geheimnis des guten Geschmacks näher zu bringen und eventuell verraten, warum seine Eltern ihm nicht einen ganz normalen Namen wie Omnibus Müller gegeben haben.

Im Schrank performt der nachwievor weltweit einzig wahre Musikstar  Alexander Marcus  (kauft alle seine Platten!) und für die Bühne haben sich Joko & Klaas die beste Metalband Deutschlands gewünscht:  Kreator  (kauft all ihre Platten!).
On top werden beide erstmalig jede Menge Pyrotechnik selbst einkaufen, semiprofessionell verkabeln und im Rhythmus der Musik zünden.

Ob das halbwegs gut und ohne versengte Augenbrauen ausgeht, seht ihr am Dienstagabend um 22:07 Uhr auf  ProSieben . Alles andere ist Makulatur.