CIRCUS HALLIGALLI
Di 09.05.2017, 22:10

Staffel 9 - Episode 12

Deshalb bieten die beiden TV-Tüftler Joko und Klaas in einem Einspieler noch mal ein paar potentielle Show-Hits der Zukunft feil, die jeder danach umsetzen darf sofern er den Mut aufbringt. Fernsehen könnte danach für immer anders sein (oder tot).

Klaas macht sich außerdem Gedanken um die Mitarbeiter und wer in diesen Zeiten des Aufbruchs (so heißt es doch wenn etwas zu Ende geht?) noch zu ihnen hält. Dabei sind ganz besonders ehrliche Mitarbeiter-Gespräche herausgekommen - auch weil ein Lügendetektor anwesend war.

Außerdem geben sich erstmalig seit Anbeginn der Zeit Campino und die gesamten Toten Hosen die Ehre und schauen sowohl zum Talk als auch zur Performance vorbei. Wieder ein Punkt auf der "1000 gute Wünsche"-Liste abgehakt! (Für die Fragezeichen-über-dem-Kopf-Haber: Die Toten Hosen haben unter anderem "Tage wie diese" sämtlichen Firmenfeiern dieser Welt geschenkt, aber auch noch ca. 1 Mio andere Hits geschrieben und genauso viel in ihrer Karriere erlebt).

"Tatort"-Kommissarin und Deutschlands ehem. beste Moderatorin und zweitlustigste Frau ever Nora Tschirner wollte unbedingt das schnellste Interview der Welt mit Klaas führen, um u.a. über einen spannenden und wichtigen neuen Film "Embrace" zu sprechen und um weitere 99 Fragen in unter drei Minuten zu beantworten. Wir haben gesagt: Ok. Komm bei, du Ei!

In der Telefonzelle werden uns Counterfeit. sanft in die Pausen begleiten und evtl. klärt sich auch das Geheimnis um die verschwundene Million, die an die treuesten Zuschauer ausgeschüttet werden sollte.

Dienstag, 22:09 Uhr, ProSiebenCircus HalliGalli - Die Draisine unter den Fortbewegungsmitteln der Unterhaltung der Massen des popkulturellen Zeitgeists.