Di 23.05.2017, 22:10

Staffel 9 -Episode 13

Deshalb soll an dieser Stelle auch nur verraten werden, was nicht in der Sendung passieren wird:
- Joko wird nicht das linke Bein weggeschossen 
- niemand wird einen Teich ausheben, um darin Koi Karpfen zu züchten
- es wird nicht Toni aus der 11B des Luther Gymnasiums in Brunft an der Wems gegrüßt

Ganz eventuell schauen aber  Linkin Park  zu einem "Unnötig komplizierten Interview" ums Eck (die glorreiche Grundidee war es, während des Talks die ganze Zeit ohrenbetäubend laut Musik zu hören - beim Schnitt des Ganzen sind zwei Cutter und ein Redakteur verrückt geworden) und Joko, Klaas und  Palina Rojinski  haben sich an eine neue Satire-Hits-Compilation gewagt. Diesmal zum völlig vergessenen, aber dafür um so dramatischeren Thema Büroalltag. Es wird wie immer erkenntnisreich.
Auf der Bühne steht die fantastische Band  London Grammar  (jetzt schon mal googlen und verlieben) und im Schrank wartet  Toksi  darauf, dass ihr sie genauso bezaubernd finden werdet wie wir.

Ach ja, und es blüht jemandem noch eine amtliche Überraschung. Aber das weiß diese Person noch nicht. Can we get a "Psssssst!"?

(flüsternd): Dienstag 22:06 Uhr,  ProSieben  - Circus HalliGalli - Der Leuchtturm im Nebel der Tristesse.