Di 20.06.2017, 22:10

Staffel 9 - Episode 15

Doch soll dies kein Anlass zu Schmerz und Trauer sein, im Gegenteil, wie bei jeder zünftigen Beerdigung soll noch einmal kräftig gelacht, gefeiert und gebockshornjagt werden.
Dafür wird wie gewohnt das geballte Unvermögen ins Feld geschickt und so gekonnt kaschiert, dass man meinen könnte, es handelt sich um Zauberei.
Kräftige Unterstützung erhalten wir dabei von ganz vielen alten und neuen Weggefährten, es wird zurück- und vorausgeschaut und sämtliche ungeklärte Fragen und Mysterien aufgelöst (ähnlich wie bei "Lost"). Kurzum: Episch wird danach neu definiert werden müssen.
ProSieben war sogar so gut und stellt uns zu diesem Zwecke noch mal extra ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung, damit wir alle ein letztes Mal ausreichend schwelgen und schluchzen können. 
Dienstag, 20.06.17, 22.06 Uhr, „Circus HalliGalli – Das große Finale“