Crash Games - Jeder Sturz zählt

Moderatorin

Von kölschen Jungs über das große Staffel Finale: Für Moderatorin Miri sind so einige Highlights in Staffel 2 dabei!

Sendung 4 Bild 2neu

Miri, was sind deine persönlichen Highlights in der zweiten Staffel?

Miri: "Zu meinen persönlichen Highlights gehören natürlich die Kölsch-Jungs, der duftende Senf-Boy hat mir während der Sendung ganz viele urkomische Geheimnisse verraten.
Wahnsinnig nervenaufreibend und fast nicht auszuhalten war das großartige Staffel-Finale am Mount Mc Glitsch, ob sich das Schwitzen gelohnt verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht ;).."

Warum muss man die Crash Games einfach lieben?

Miri: "Weil sich die Kandidaten für nichts zu schade sind und unsere Kult-Stimme Peter Rütten trotzdem jeden einzelnen Teilnehmer auseinander nimmt. Crash Games nimmt sich selbst auf die Schippe und ist dabei erfrischend unterhaltsam und zum Lachen komisch."

Miris Fotos vom Set

Kommentare

Facebook

Die Show